Aachen.eden in den medien

  • von

Für alle die es verpasst haben, wir konnten in den letzten Wochen in verschiedenen Medien unsere Ideen und Konzepte vorstellen. Der WDR war bei unserer Anlage in Aachen-Richterich zu Besuch und hat einen Beitrag für die Lokalzeit Aachen zum Thema „Fisch aus der Nachbarschaft“ gedreht. Die Sendung könnt ihr euch hier anschauen:

Außerdem wurde der Beitrag in der Sendung „Markt“ am 09.03 in einen etwas größeren Kontext zum Thema Aquaponik eingebettet, diesen findet ihr hier:

WDR „Markt“ [09.03.]

Und auch die Aachener Nachrichten waren da! Das war eine tolle Möglichkeit, mit euch unsere Vision für die Unterführung am Aachener Bushof zu teilen:

Aachener Nachrichten [01.03.]

Fotos:

@steindlphotography

www.photo-steindl.com

@steindlphotography
@steindlphotography
@steindlphotography
@steindlphotography