Ein paar Worte zur VertiFarm Messe 2023

Die Tage auf der Messe waren aufregend und sehr lehrreich für uns als Verein. Wir konnten viele Fachgespräche führen mit anderen Mitstreitern aus der Vertical Farming und Aquaponik Branche. Gerade als noch kleiner Verein ist es wichtig solche Interaktionen und Vernetzungen zu haben, um voneinander und miteinander zu lernen. Wir haben uns auch sehr darüber gefreut positives sowie konstruktives Feedback zu erhalten und sind generell auf viel Begeisterung gestoßen. Natürlich haben wir auch die Tage genutzt um selber die anderen Stände zu besuchen und ins Gespräch zu kommen. Jetzt liegt es an uns die neuen Ideen umzusetzen! Wir gehen aus dieser Erfahrung motiviert heraus und planen bereits die Zukunft. Vielen Dank an das Team von VertiFarm für diese Chance.